Renident - Der Zahnreinigungsladen Logo

Info

Renident - Der Zahnreinigungsladen Janine Mueller 2

Mein Name ist Janine Müller. Ich bin seit 10 Jahren auf dem Gebiet der Zahnprophylaxe tätig. Dabei unterstütze, betreue und berate ich Zahnarztpraxen bei der Einführung der zahnmedizinischen Prophylaxe und schule Mitarbeiter.

Begonnen hat mein beruflicher Werdegang mit der Ausbildung zur Zahnarzthelferin. Von Anfang an lag mir die Prophylaxe besonders am Herzen. Ich mag es, wenn die Patienten nach der Behandlung wieder ein strahlendes Lächeln zeigen können.

Im Laufe der Jahre habe ich mir unter anderem auch durch zahlreiche Fortbildungen immer tiefergründigere Kenntnisse im Bereich der Prophylaxe erarbeitet:

  • Teamfortbildung, Zahngesundheitserziehung, Gruppenprophylaxe
  • Dental-Fachberaterin
  • „Prophylaxe und Parodontologie: Richtig anwenden und abrechnen“
  • Eutiner Zahntechnik Seminar
  • „Der neue Weg“ – die individuell gelehrt und erlernte Prophylaxe
  • „Manuelles Scaling – Tageskurs“



copyright 2013 renident